Deutsch

banner
  • Gold Zanzibar Beach House & SPA, Tansania
    Gold Zanzibar Beach House & SPA, Tansania
    Gold Zanzibar Beach House & SPA ist auf der Grundlage eines breiten Bereich, haben Sie einen atemberaubenden Blick auf Sansibar Goldenen Sonnenuntergänge. Das hotel verfügt über verschiedene Zimmer-Typen, die outdoor-Möbel von Goodwin kann man überall sehen, wie outdoor-Tresen legen , rattan Möbel sofa set , beach sun lounge-Sessel usw.
  • Alta Gracia Parque Hotel, Paraguay
    Alta Gracia Parque Hotel, Paraguay
    Alta Gracia Parque Hotel befindet sich in Paraguay, und bietet einen Außenpool und ein spa. Hier sind geräumig, elegant und stilvoll, Jedes Zimmer mit einem eigenen Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einen Balkon, Schreibtisch und Safe. Goodwin wird geehrt, um diesen high-end-hotel mit allen Arten von outdoor-pool, chaise lounge, Terrasse Ess-sets und gewebt rattan-Freizeit-sets .
  • The Sun Siyam Iru Fushi, Malediven
    The Sun Siyam Iru Fushi, Malediven
    The Sun Siyam Iru Fushi ist ein 52-Hektar großen resort mitten im Herzen des Noonu-Atoll. Mit geräumigen 221 Strand-und over water Villen. Entspannen Sie sich im SPA. Goodwin bietet viele outdoor-lounge-Möbel-sets ,, so dass die Gäste verbringen Ihren wunderbaren Urlaub hier.
  • Ocean Club Hotel, USA
    Ocean Club Hotel, USA
    Das Ocean Club Hotel befindet sich im historischen Cape May,New Jersey. Dieses boutique-hotel am Strand, entworfen von Duncan Design, bietet einen atemberaubenden Blick auf den Atlantischen Ozean und das Kap Kann Strände, private Balkone, Luxus-Bettwäsche und so vieles mehr. Egal, die bar am Strand, Innenhof, Schwimmbad, etc. sehen Sie die outdoor-Möbel von Goodwin Hersteller. wie patio bar Stühle...
  • Cocoon Resort, Malediven
    Cocoon Resort, Malediven
    Als erstes design-hotel auf den Malediven, Coccon Malediven vereint das beste der italienischen design mit den Malediven die atemberaubende Schönheit der Natur, alles vor der Kulisse des azurblauen indischen Ozean. Wie ein Meer resort, Cocoon Hotel hat hohe Anforderungen für outdoor-Möbel, ob es UV-beständig und wasserdicht. Wir sind geehrt, dass Sie vertraut unserer Produktion, im Lieferumfang en...

Insgesamt 1 Seiten

Senden Sie Eine Nachricht
Senden Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

English

banner
  • Gold Zanzibar Beach House & SPA, Tanzania
    Gold Zanzibar Beach House & SPA, Tanzania
    Gold Zanzibar Beach House & SPA is built on a wide area, have a breathtaking view of Zanzibar golden sunsets. The hotel features various room types, the outdoor furniture of Goodwin can be seen everywhere, like outdoor serving bar set, rattan furniture sofa set, beach sun lounge chair, etc.
  • Alta Gracia Parque Hotel, Paraguay
    Alta Gracia Parque Hotel, Paraguay
    Alta Gracia Parque Hotel is located in Paraguay, offering an outdoor pool and a spa. Here are spacious, elegant and stylish, Each room will provide with a private bathroom with free toiletries, a balcony desk and safety deposit box. Goodwin is honored to provide this high-end hotel with all kinds of outdoor pool chaise lounge, patio dining sets and woven rattan leisure sets.
  • The Sun Siyam Iru Fushi, Maldives
    The Sun Siyam Iru Fushi, Maldives
    The Sun Siyam Iru Fushi is a 52-acre resort set in the heart of Noonu Atoll. Featuring spacious 221 beach and over water villas. Guests can relax themselves at the SPA. Goodwin provides many outdoor lounge furniture sets, so that guests spend their wonderful holiday here.
  • Ocean Club Hotel, USA
    Ocean Club Hotel, USA
    The Ocean Club Hotel is located in historic Cape May,NJ. This boutique beachfront hotel, designed by Duncan Design, offers stunning views of the Atlantic Ocean and Cape May's beaches, private balconies, luxury linens and so much more. No matter the  bar on the beach, courtyard, swimming pool, etc. you will see the outdoor furniture from Goodwin manufacturer. such as patio bar chairs, outdoor ...
  • Cocoon Resort, Maldives
    Cocoon Resort, Maldives
    As a first design hotel in the Maldives, Coccon Maldives blends the best of Italian design with the Maldives' stunning natural beauty, all set against the backdrop of the azure Indian Ocean. As a sea side resort, Cocoon Hotel has high requirements for outdoor furniture, whether it's UV-resistant or waterproof. We are honored that it trusts our production, included aluminum frame leisure set, all w...

A total of 1 pages

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact